Was schreibe ich bei Buchungskonto im Telekom Mandatsformular?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo peffy94. Du musst auch nicht in einer Warteschleife hängen, sondern kannst mit mir schreiben.

Nun zu deiner Frage: Bei Buchungskontonummer trägst du bitte wirklich die Buchungskontonummer von uns ein. Die hat nicht mit deiner IBAN oder BIC zu tun.

Diese Nummer findest du auf deiner Telefonrechnung. Schaue dort bitte nach.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Ich würde fast auf deine Kundennummer tippen bzw die Vertragsnummer, dass die Telekom die Zahlung gleich zuordnen kann.

Ansonsten ruf doch mal bei der support hotline an :-D