Was schenkt man jemandem zum Einzug?

9 Antworten

es wird eine party und es ist ein junger typ. Bringt eine flasche jägermeister mit.

Du weißt nicht, was er schon alles hat und ob ihm noch etwas wichtiges fehlt, aber ne flasche guten alk kann man auf einer party immer brauchen.

Du kennst ihn nicht, also wäre ein teurer whiskey zu hoch gegriffen und ne pulle korn sehen manche als beleidigung an, die eine feste wohnung haben.

Jägermeister trifft gut die mitte :)

Klar, Brot und Salz. Der Klassiker.

Aber ne Topfpflanze (am besten eine sehr pflegeleichte) ist auch ne Idee

Kochbuch für Single Männer

Und wenn er schon Kochen kann?Gruß

Alkohol mitbringen und was praktisches für den Haushalt

Obstkorb :)