Was sagt das über ein 14-jähriges Mädchen aus?

8 Antworten

Das sagt zunächst einmal NUR aus, dass „Mutter Natur“ ihren Job macht: Ein geschlechtsreifes Weibchen interessiert sich für ein geschlechtsreifes Männchen.

Auch der deutsche Gesetzgeber hätte nichts gegen eine Beziehung oder Sex zwischen den beiden - mindestens-14-jährige dürfen sich unter allen ebenfalls mindestens-14-jährige ihre Sexpartner frei aussuchen. Voraussetzung ist, dass kein Geld fließt und keine Zwangslage bzw. Abhängigkeitsverhältnis ausgenutzt wird (Lehrer/Schüler zum Beispiel).

In den meisten Beziehungen ist der Mann 2-3 Jahre älter als das Mädchen - aber auch 20-30 oder mehr Jahre kommen immer wieder vor. Da wundert sich auch kaum jemand, während im umgekehrten Fall (Frau ist älter - siehe Klum/Kaulitz) sich die Öffentlichkeit gleich das Maul zerreisst...

Du solltest allerdings bei Deiner Schwärmerei bedenken, dass ein Mann, der soviel älter ist als Du, Dich womöglich zwar gerne vernaschen wird, aber nicht unbedingt eine Beziehung mit Dir eingehen wird, da er Dich für zu jung hält, bereits anderweitig gebunden ist und/oder den Altersunterschied nicht vor seinem Umfeld rechtfertigen möchte.

Sei also bitte nicht zu sorglos in der Umsetzung Deiner Schwärmerei!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sagt erstens aus, dass sie sexuelles Interesse hat (und zwar an Männern) und zweitens, dass sie den Mann attraktiv findet.

Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Ersteres ist für 14-Jährige nun nicht gerade ungewöhlich (zurückhaltend formuliert), und dass es attraktive Männer gibt, ist auch nichts ungewöhnliches - und liegt eh immer im Auge der Betrachterin.

Und weil das so ist, dürften die Eltern eine solche Beziehung auch nicht verbieten, sollte es zu einer kommen.

Fazit: Alles im grünen Bereich.

Sagt aus das sie den beschützer und erfahrenen typ sucht. evtl vaterersatz. Keine Ahnung...man müßte sie fragen.

aber es spricht nix dagegen wenn der mann einfühlsam ist

Nichts...

Lass sie halt solange sie glücklich werden ist doch toll :)

Dass sie auf ältere steht. Viel mehr wird das wohl nicht aussagen.

ununoctium33  14.07.2019, 21:27

Amazing

GermanMLG  14.07.2019, 21:32

Pass auf, sonst kommt noch Yo Oli zu dir 😂😂😜