Was passiert wenn minderjährige beim rauchen erwischt werden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Polizist ruft die Eltern an 65%
Polizist macht nichts 35%

11 Antworten

Polizist ruft die Eltern an

im normalfall passiert eigentlich nichts da die Polizei sich um wirklich wichtigere Dinge zukümmern hat wie Zigarettenschmuggel (Grins)

Polizist macht nichts

Die Polizisten werden dich wohl eher nach Hause fahren... Telefonisch machen die Doch nur was wenn deine Eltern dich vom revier abholen müssen oder? Vilt schicken die auch ein Brief aber meistens machen die nichts....

Polizist macht nichts

Also , ich rauche auch und ich habe mal mitten auf der straße eine Zigarette angemacht ..! Da sah ich aber noch nicht das ein Polizist neben mir stand und der meinte so .. Darf ich mal fragen wie alt du bist und ich dann so ja ich bin 13 aber meine eltern wissen eh schon das ich rauche .. dann er so hör lieber damit auf das ist ehrlich nicht gut . Und dann ist er weiter gegangen ;)

Polizist macht nichts

Du solltest es vllt nicht an die große Glocke hängen wenn ein Polizist in der Nähe ist, aber eigentlich intressiert das keinen

Polizist macht nichts

Ich habe auch mal mit freunden in der öffenlichkeit geraucht und ein polizist hat uns gesehen und wir waren (sind) minderjährig