Was passiert, wenn man mit 16 Jahren beim rauchen von der Polizei erwischt wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die nehmen dir die kippen weg und bringen dich zu mutti !

Die passiert gennerel nichts. Aber der der dir die Zigarretten gekauft hat bekommt eine saftge geldstrafe. Manchmal über 1000 euro...Du wirst nur zur polizei gebracht und deine eltern dürfen dich abholen. Der vorfall wird auch nirgends eingetragen und zwar zum schutz der jugendlichen.

Meine Freundin ist 14 und raucht...(hat mit 12 angefangen) und wenn die erwischt wird dann sagen die polizisten dass sie die zigarette ausmachen soll und die schachtel drehen soll (dass alle zigaretten durchbrechen) und dann in den mülleimer schmeißen soll...kommt immer drauf an wo du rauchst und welcher polizist das ist. man sollte aber aufpassen dass man sich möglichst nicht erwischen lässt

das stimmt nich mitlerweile ist rauchen erst ab 18 jahren erlaubt!!! najadie werden dir erstens die zigaretten wegnehmen und dann deine eltern benachrichtigen wenn die sehr stremng sind.

Nichts. In Österreich halt :D

Was möchtest Du wissen?