Was passiert wenn man mit 16 betrunken aufgefundenen Wird?

5 Antworten

Man wird den Jugendlichen mitnehmen, in eine Ausnüchterungszelle befördern, ärztlich zudem untersuchen lassen und bei Erlangung der Nüchternheit wieder aufen lassen.

Zudem wird man die Eltern informieren, in einigen Landesteilen wird man den Jugendlichen zu den Eltern fahren, auf dass die sich um ihn kümmern, statt Ausnüchterungszelle oder aber durchaus auch, wenn die Eltern nicht an ihr Telefon gehen mitten in der Nacht.

Das Ganze kostet teuer Kohle, man wird das in Rechnung stellen.

Weiter passiert nichts. Von wegen Strafe für die Eltern oder so, das ist totaler Quatsch. Einen Narren aus sich zu machen ist nicht strafbar, die Eltern haften auch nicht für ihre Kinder und zudem immer halblang an alle, die hier nach Strafe schreien tun, waren die nicht mit 16 mal stockevoll? Mein 16 Lebensjahr ist nun mehr als 30 Jahre her und selbst damals, als man das alles noch nicht so eng sah, aua aua aua.......

Das Wenigste was die Polizei machen muss, ist die Eltern zu informieren.

Sie informieren die Eltern, sie kommt ins Krankenhaus zum ausnüchtern und blockiert da einen wichtigen Platz für echte Notfälle. Und wenn sie glück hat wird sie gewickelt :D

Wie gewickelt ?:D

Ausnüchterungszelle, Eltern werden informiert und müssen mit einer Strafe rechnen:

Eltern werden informiert und müssen mit einer Strafe rechnen:

Und wofür?

Wieso strafe? Die Eltern können ja eig. Nix dafür

@Rockylinchen

Vor allem hat sich ja auch niemand strafbar gemacht. Ab 16 darf sie soften Alkohol trinken, insofern muss auch niemand für irgendwas bestraft werden.

Ausnüchterrungszelle. Aufnahme der Personalien. Eltern werden informiert. Solang sie nix verbrochen hat, passiert soweit ich weiß nichts.

Jguendliche kommen nicht in die Aunüchterungszelle sondern ins Krankenhaus