Was passiert wenn man im Sportunterricht zusammenbricht?

7 Antworten

Dein Lehrer trägt die Verantwortung für seinen Unterricht, nicht aber für deine Magersucht.

Wenn du zusammenbrichst, wird er erste Hilfe leisten, die Rettung rufen und bekanntgeben, dass du an Magersucht leidest. Dann wirst du ins Spital gebracht, auf Verletzungen untersucht und anschließend in eine psychiatrische Abteilung überstellt.

Das wäre wohl das beste, was dir derzeit passieren könnte, so lange du so uneinsichtig und beratungsresistent bist. Leider ist auch das Teil der Krankheit.....

XxtroublexX
Fragesteller

Ich esse eh ganz normal

Tanzistleben  06.06.2019, 06:38
@XxtroublexX

Nein, Schätzchen, es ist unmöglich, dir das noch zu glauben. Abgesehen davon, bestätigt sich deine Erkrankung durch deine verzerrte Körperwahrnehmung und deine permanente Beschäftigung mit dem Thema wirklich ausreichend.

Würdest du normal essen - was auch immer du darunter verstehst -, wärst du nicht inzwischen so dünn geworden, dass dich dein Lehrer darauf anspricht und sich Sorgen macht.

Du machst dir, auf all deinen Accounts, etwas vor und suchst verzweifelt nach Bestätigung dafür, nicht magersüchtig zu sein. Währenddessen rutscht du immer tiefer in diese fatale Krankheit hinein. Lass dir bitte endlich helfen! Möchtest du wirklich Schäden davontragen, die du, falls du überleben solltest, lebenslänglich bereuen würdest und zu büßen hättest?

Du bist magersüchtig und daran bist Du Schuld und nicht andere Leute. Also mach eine Therapie und lass die Lehrer da aus dem Spiel. Der wird den Krankenwagen rufen und Dich ins Krankenhaus verfrachten bzw. bei euch heißt es glaubig Spital.

Bei dem Wetter sollte man immer viel Flüssigkeit trinken.

speedcuber04  05.06.2019, 19:53

ja in dem fall bist du nicht gut trainiert

Tanzistleben  06.06.2019, 06:22

Stimmt. Wir verwenden häufiger den Ausdruck "Spital", eine Kurzform von "Hospital". Wir verstehen aber durchaus auch den Begriff "Krankenhaus" und können gut damit umgehen. 😉😂

Übrigens sagen wir auch eher "Ich rufe die Rettung", statt "Ich rufe den Krankenwagen". Irgendein kluger Mensch soll einmal gesagt haben "Was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache!".

Nachbarliche Grüße! 🤗😉

Welche Verantwortung?

Der hilft dir , wie es üblich sein sollte und ruft den Rettungsdienst an.

Fertig.

Für deine Erkrankung, Magersucht und Ritzen kann der Lehrer nichts, dafür bist alleine du verantwortlich.

Was passiert wenn man im Sportunterricht zusammenbricht?

Dann ruft man einen Rettungswagen, unter Umständen einen Notarzt.

Muss der Sportlehrer die Verantwortung übernehmen?

Wieso muss irgendwer die Verantwortung dafür übernehmen, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist?

XxtroublexX
Fragesteller

Weil der Lehrer die Aufsichtspflich hat

Tanzistleben  06.06.2019, 12:19
@XxtroublexX

Aufsichtspflicht ist etwas völlig anderes. Das bedeutet, dass er verpflichtet ist, euch im Rahmen des Möglichen zu beaufsichtigen. Für einen aufgrund deiner Krankheit hervorgerufenen Zwischenfall, ist er aber nicht verantwortlich. Wie schon gesagt, wenn er danach Erste Hilfe leistet und die Rettung ruft, ist seinen Pflichten zu 100% nachgekommen.

feinerle  06.06.2019, 15:19
@XxtroublexX

Was hat die Aufscht damit zu tun, dass man dem Leben nicht gewachsen ist? Wenn man nicht in der Lage ist, selbst die Minimalanforderungen eines popeligen schulischen Sportunterrichtes zu entsprechen, ohne gleich einen auf sterbenden Schwan zu machen, ist nicht die Aufsicht schuld.

XxtroublexX
Fragesteller
@feinerle

Wenn es sehr heiß ist und man in der Sonne laufen muss?

feinerle  06.06.2019, 15:26
@XxtroublexX

Das können die anderen doch auch, oder?

Also stell Dich nicht so an! Mach hin und gut.

Es liegt daran. wenn er dich einen marathon laufen lässt dann schon. Wenn du aber beim Cooper test nicht gut trainiert bist und dann zusammenbrichst dann nicht.

blackforestlady  05.06.2019, 19:51

Fragestellerin ist magersüchtig. Siehe andere Fragen von ihr.