Was passiert wenn man einen stornierten Artikel behält?

4 Antworten

Guten Tag,

dann bekommst du dein Geld nicht wieder und behälst dein Artikel. So läuft das.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Wenn der Betrag abgebucht ist, behalte es und informiere den Verkäufer. Hat man die Bestellung erstattet, informiere den Verkäufer, dass Du den Artikel behälst und amazon darum bittest, den Betrag noch einmal abzubuchen. Dann wendest Du Dich an amazon, gibst die Bestellung an und bittest um nochmaligen Bankeinzug.

Schreib denen, daß Du Dich umentschieden hast und den Artikel behälst. Dann kann dort der Vorgang abgeschlossen werden.

Wenn Du nichts machst, dann bleibt alles, wie es war, sofern Du bereits bezahlt hast.

Nichts. Kriegst dein Geld nicht wieder.