Was passiert wenn man die 4 anzeige wegen Körperverletzung bekommt innerhalb von 4 jahren

5 Antworten

Dann wird das wahrscheinlich nie mehr aus dem Bundeszentralregister gelöscht. Das Strafmaß wird wohl nicht mehr so ausgesetzt, dass kein Eintrag im Führungszeugnis gemacht wird. Das Mindestmaß ist 3 Monate für Körperverletzung. Bei Jugendlichen ist es anders.

die antwort liegt beim richter.wenn du glaubhaft versicherst dass du dich geändert hast und reue zeigst (kein vorspielen wahrer tatsachen) dann kannst du mit ' ner geldstrafe rechnen.evtl auch was gemeinnütziges dazu.

ändere dich!!!gewalt bringt gewalt mit sich.staatsgewalt ist auch gewalt.

und kümmere dich nicht um die kommentare der meisten hier die auf lehrer machen.

Ich hab letztens einen getroffen, der hatte schon 23 Vorkommnisse wegen Körperverletzung. Erst beim 24. bekam er mal ein Jahr Gefängnis...

Das ist nicht möglich und überhaupt nicht nachvollziehbar 

@Unaufhaltbar07

Ist aber bei Kuschelkurs der Gerichte und dem entsprechenden, womöglich jugendlichen Alter des Delinquenten durchaus drinne.

Dann ermittelt die Polizei. Dazu reicht aber auch eine Anzeige.

Was passiert wenn man die 4 anzeige wegen Körperverletzung bekommt innerhalb von 4 jahren

...wahrscheinlich leider zu wenig.


Ich war erst am Sonntag Ersthelfer bei einer sinnlosen Gewalttat. - Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen, was in einem vorgeht, der einem anderen Schmerz zufügt.


Was möchtest Du wissen?