Was passiert wenn man die 4 anzeige wegen Körperverletzung bekommt innerhalb von 4 jahren

11 Antworten

Dann ermittelt die Polizei. Dazu reicht aber auch eine Anzeige.

Was passiert wenn man die 4 anzeige wegen Körperverletzung bekommt innerhalb von 4 jahren

...wahrscheinlich leider zu wenig.

Ich war erst am Sonntag Ersthelfer bei einer sinnlosen Gewalttat. - Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen, was in einem vorgeht, der einem anderen Schmerz zufügt.

Der Richter wird dir Reue nicht mehr abkaufen.

Wird man nicht mit der Zeit schlauer?

In Amerika wärst du auf dem elektrischen Stuhl...