Was passiert wenn man bei Fundorado nicht zahlt?

7 Antworten

Nach der dritten Mahnung kommt das Inkassounternehmen. Danach kommt der Gerichtsvollzieher. Dann zahlst Du gut und gerne das doppelte bis dreifache des ursprünglichen Betrages. Und wenn die bei Fundorado schlecht gelaunt sind, hauen Sie die das untenstehende um die Ohren:

https://dejure.org/gesetze/StGB/263.html

Und dann wird es sehr sehr sehr teuer.

Auch wenn du deine richtigen Daten nicht hast, haben die trotzdem deine IP Adresse. Mit dieser können sie dich orten und kriegst eine Betrugsanzeige.Im schlimmsten Fall kommt es vor Gericht. Wende dich an den Support und bezahl lieber diese paar Euro. Besser als eine Anzeige zu haben und noch mehr zu bezahlen.

PS : bedenke auch dass da gerichtskosten und Anwaltskosten auf dich dann zukommen könnten

Aber das problem ist, das ich weder an den acc komme( habe den benutzernamen vergessen), noch echten Bankdaten  angegeben habe.

haben die trotzdem deine IP Adresse. Mit dieser können sie dich orten

Wenn ich das nicht will, haben sie auch das nicht. Aber der FS hat hier eh einiges falsch gemacht.

Wiki01, das stimmt. Wenn man keine Ahnung hat, am besten Finger davon lassen.

Ben251, das ist denen egal. Wenn du eine Mahnung per Email bekommen hast, steht auch bestimmt in dieser wie dein Name dort lautet. kannst passwort vergessen drücken email hinschreiben und passwort zurücksetzen. Wenn man will geht es.

Hallo aus Hamburg,

wenn du ein Problem mit einem unserer Angebote (FunDorado, SaDorado, CamDorado, NowYoo, Porno.de, YooFlirt oder veeOdee) hast, dann melde dich doch einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

Hey bin zwar sehr spät dran aber ich habe das selbe Problem und wollte fragen was rausgekommen ist? Bitte antworte schnell da ich schon die 2te Mahnung habe.

Bisher nichts. Kann aber auch sein, dass ich nur Glück hatte.

Also hast du einfach abgewartet und nichts ist geschehen? Keine E-mail mehr??

Wen man faked gibt man nicht seine richtige E mail an. Da du das gemacht hast kennen sie dich und es wäre schlau von dir aus dem Fehler zu lernen und dich mit ihnen zu einigen. Ein tip: leg dir nächstes mal für solche Fälle auch ein fake e Mail Adresse an ;-)