Was passiert wenn man 3 Tage nicht zur Arbeit kommt, nicht ans Handy geht und sich nicht meldet?

14 Antworten

= Arbeitsverweigerung... kann eine fristlose (außerordentliche) Kündigung zur Folge haben mit Sperrzeit bei AfA oder Jobcenter

Hallo,

im glücklichsten Fall wirst Du nur abgemahnt, sonst fristlos gekündigt. Lass es besser.

Job weg! Ausser du hast Urlaub, dann kannst du das machen.

sofortige Kündigung

Also ohne ärger kommst du da auf keinenfall raus, ob du direkt ne Kündigung bekommst kann ich dir nicht sagen aber ne abmahnung wirds aufjedenfall sein und wenn du dir danach nochmal was zu schulden kommen sollte hat sich's erledigt wenn du dich sogar deswegen schon weg bist. Bessere lösung wäre einfach zum Arzt zu gehen und dich 3 tage krankschreiben zulassen.