Was passiert, wenn ich nach FS Neuerteilung geblitzt werde?

4 Antworten

Aufgrund des erneuten A-Verstoßes mit Punkt nach Neuerteilung der FE wirst Du nun eine MPU über Dich ergehen lassen müssen.

Schaffst Du die nicht wird die FE entzogen.

Zuzüglich natürlich die Ahndung nach dem BKat für die Geschwindigkeitsübertretung.

40 zu schnell gibt 100€ + 28,50€ Gebühren + 1 Punkt + Probezeitmaßnahmen

Außerdem wird dir Vorsatz vorgeworfen , du warst 100 % schneller als erlaubt !

Hier wird das Bußgeld verdoppelt also auf 200€ + 28,50€ +1 Punkt

UPS 30 zu schnell

In der 30er zählt das nicht als 30 zu schnell sondern als 100 % zu schnell und das wird da extra hart bestraft weil das das da eine Schutzzone ist da steht das 30 nicht umsonst ,

wer da so durchrast verliert den SCHEIN erst Recht den da sind Kinder auch auf der Strasse am spielen wohne in so einer und die schlimmsten Raser da sind VÄTER und MÜTTER denen sollte am auf der Stelle Füherschein und Fahrzeug abnehmen

egal wer es sonst noch benötigt min. 1 Monat und bei öfters erwischt auch Füherschein und Fahrzeug Entzug weil scheinbar Unbelehrbar also min 6 Monate bis 5 Jahre Fahrzeug wird nicht eingelagert sonder Zwangsversteigert als Tatwaffe .

Bei 30 km/h über der zulässigen Geschwindigkeit innerhalb von Ortschaften ... tschüss Pappe! Kannst wieder in paar Wochen Bus fahren.

Es könnte sein, dass man davon ausgeht, dass du nicht in der Lage bist, ein Kraftfahrzeug verantwortungsvoll zu führen ... MPU!