Was passiert, wenn ich mit einem 50ccm Moped mit 70 kmh erwischt werde?

4 Antworten

In Deutschland würden sie ein  großes Drama daraus machen. Wahrscheinlich wirst du wegen 20 Km/h eine Anzeige kassieren!  In Italien oder Spanien würde es niemanden jucken.

Was interessiert dich wie viel du zahlst? Das hat keinen Sinn! Fahr normal und Vorrausschauend dan passt alles!

500 euro plus 30 Tage Gefängnis und danach 8 jahre Bewährung

Belastend