Was Passiert wenn ich ins ausland Auswandere, bevor ich einen Gerichtstermin habe?

4 Antworten

Auswandern = in diesem Fall "sich drücken" oder "den langen Schuh machen".

Ob ein Haftbefehl -national oder international- erfolgt, hängt ganz davon ab, was Du ausgefressen hast.

Also, ich habe nicht wirklich viel ausgefressen. es geht hauptsächlich um fahren ohne Fahrerlaubnis (auto) und einmal handel mit Btm aber in geringer mänge. das ganze bereue ich auch sehr sehr doll. ich bin 17 jahre alt und habe mich auch deutlich geändert und bin auch deutlich reifer geworden. einer meiner freunde ist mit dem auto meiner verwaten gefahren, die im urlaub waren. (ich sollte auf die autos und auf das haus aufpassen) er hat mich die ganze zeit genvert das wir auto fahren soll. ich habe die ganze zeit nein gesagt, bis er es doch nach einer woche geschaft hat mich zu überreden. schlißlich gab ich ihn den schlüssel. er fuhr und baute dabei einen unfall ( zum glück ist keinem was passiert) die Polizei war auch direkt danach bei mir zuhause und ich habe auch direkt die wahrheit gesagt weil ich nicht den schaden vom auto aufkommen wollte/will da ich nicht mit dem auto gefahren bin und auch nicht mitgefahren bin. darauf hin war er sauer auf mich und hat mich da verraten das ich mal gedealt habe und jetzt habe ich große angst vor der Verhandlung..

Da wird dir als Jugendlicher nicht viel passieren

ja, dann wird ein Haftbefehl ausgestellt. Und wenn du wieder einreisen willst, wirst du geschnappt. Viele Länder haben mit Deutschland auch ein Ausöieferungsabkommen, d.h. sie liefern dich an Deutschland aus. Keine gute Idee.

Sicher,  wirst du zur Fahndung ausgeschrieben.