was passiert wenn ich bab ohne einkommensnachweis der eltern beantrage?

3 Antworten

Ohne das Einkommen der Eltern kann BAB natürlich nicht entgültig berechnet werden . Wenn Du an den Einkommensnachweis des Vaters aber nicht herankommst , solltest Du die Agentur um Amtshilfe bitten , - die kümmern sich dann selbst darum , ggf bekommt der Vater auch eine Geldbuße auferlegt. Dazu kannst Du die Agentur noch bitten , die Leistung erst einmal in vorläufiger Höhe festzusetzen , - dann hast Du zumindest keine Geldprobleme - bis zur entgültigen Berechnung .

ja das weiß ich ja.. deswegen hab ich meinem vater die ganze sache auch per einschreiben mit rückschein gegegen. am 20.12. hab ich den antrag wie gesagt abgegeben. ich warte jetzt mal bis anfang januar und hak dann nochmal nach. bisher hatte ich bab nicht nötig aber das ändert sich halt jetzt

na ohne Einkommensberechnung wirst du keine Chance haben. Bekomm auch BaB. Du musst das irgendwie nachweisen, denn anhand dieser Berechnung setzt sich die Höhe des BaB´s fest

und Bearbeitungszeit dauert max. 6 Wo.

Ich denke mal, sie werden das Einkommen deines Vaters nicht berücksichtigen und so die Berechnung vornehmen.