Was passiert wenn ich aus versehen Urheber geschützte Musik bei YouTube als Hintergrundmusik verwendet hab. Muss ich dann Geld zahlen oder wird es gesperrt?

7 Antworten

Also youtube ist da meistens nicht soo streng...Wennn schon dann eher bei größeren Youtuber/innen!
Und ich glaub nicht das du Inge User Dner bischt;)

1. Lösche dein Video. 2. YouTube wird dir wenn es wirklich auffällt nur eine E-Mail senden in der stehen wird, dass du Musik verwendet hast die nicht erlaubt ist ohne Lizenz. 3. Lass sowas nicht öfters passieren - Die Konsequenzen wäre ansonsten das YouTube dich Striked. Das bedeutet sie schränken deinen Kanal ein.

1. Strike: Nur noch Videos die 15 Minuten lang gehen.

2. Strike: Bin ich mir nicht ganz sicher

3. Strike: Sperrung deines Kanals

Mit freundlichen Grüßen

ChiikZ

Wann werden Strikes wieder aufgelöst?

Mir ist das mal passiert!

Mein Video wurde gesperrt ich denke wenn man es zu oft macht wird der ganze Kanal gesperrt.

Aber warte trotzdem mal ab ...;)
LG,Lenny

Das Video wird gesperrt. Wenn sowas mehrmals passiert wird der Kanal gesperrt