was passiert wenn ebaygebühren nicht bezahlt sind?

4 Antworten

ePay holt sich jeden Monat die Gebühren, allerdings nie unter einem Euro.

Wenn die Abbuchung platzt, wirst Du erstmal gesperrt und dann kannst Du Dich mit deren Anwälte rumschlagen.

Und glaube mir, ePay kann mehr Anwälte finanzieren als Du.

jetzt übertreib mal nicht gleich, lern lieber erst mal wie man Ebay schreibt

die laufenden auktionen werden erst gelöscht, wenn du nach einigen mahnungen und mehrmaligen abbuchen nicht zahlst und sie dann deinen account löschen bzw, erst mal sperren.

Du wirst erstmal eine Mahnung bekommen.....

☻Passiert gar nichts, eBay ist doch selber dran schuld wenn sie ihre Gebühren nicht abbucht.☺