Was passiert wenn die polzei einen minderjährigen beim rauchen erwischt?

5 Antworten

hm du bist 14. Also wenn dich die Polizei da erwischt, nimmt sie dir die Zigaretten weg, und du mußt dir ein paar böse Worte anhören und deine Eltern werden informiert.

dann werden die kleinen racker die eltern übergeben. das gibt ärger in normalfall

Nichts also das juckt die net

also bei uns in der innnsatdt , fäjrt oft die polizei rum , und dem entsprechend gibt es auch total viele kinder die an der bushaltestelle rauchen oder auf ner bank oder so , bei denen man auch wirklich sieht , dass sie 14 sind . naja und ich wette die polizisten sehn das auch , aber ich dneke die machen dagen nichts , ich dneke alkohol ist nochmal was anderese

früher einmal gab es dafür eine Ohrfeige,das die Zigarette Meterweit geflogen ist...heut gibt sich die Polizei mit rauchenden Minderjährigen nicht ab....sind zu viele...

Was möchtest Du wissen?