Was passiert wenn bei einer retoure der Artikel kaputt geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unternehmer der das befördert hat.

Mit Gruß

Bley 1914

Vielen Dank. Deine Antwort war zwar kurz und knapp zusammen gefasst, aber gleichzeitig auch die hilfreichste.

Mit freundlichen Grüßen
monsterbose

@monsterbose

In der Regel hilft eine knappe Antwort mehr wie eine DINA 4 Seite mit allen Rechtsvorschriften, die andere oft nicht verstehen. Danke

Kannst du das nachweisen?

Ansonsten ist die Post verantwortlich. Hast du es versichert geschickt? Da sollten bis zu 5000€ abgedeckt sein, wenn du es versichert schickst

Ich habe den Retoureschein von Apple verwendet. Mein Freund war dabei, als ich das Paket verpackt habe.