Was passiert oder kann es Folgen haben einen 2. Tadel zu bekommen?

1 Antwort

Für deine Zukunft nicht wirklich, eher für deine nahe Zukunft und schulische Laufbahn.

Falls du mit Tadel den schriftlichen Verweis meinst, so ist das eine Ordnungsmaßnahme. Die Erzieherischen Maßnahmen und Ordnungsmaßnahmen sind in jedem Bundesland anders geregelt. In der Regel steigern sie sich jedoch.

Also kann es in deinem Fall dazu kommen, dass nun weiter Maßnahmen folgen oder zunächst eine Klassenkonferenz anberaumt wird, um zu entscheiden was als nächstes folgt.