Was passiert nach dem Erhalt meines Ausbildungsvertrages bei der Deutschen Bahn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Vertrag durchlesen, Unterschreiben und es wird nochmal eine Infopost zum ersten Tag kommen wo deine Adresse, Raum und Ansprechpartner drauf steht.

Den Vertrag unterschreibst ihn und schickst ihn zurück. Es macht einen guten Eindruck, wenn du direkt anrufst und fragst.

Was denkst du wird passieren ?? Du fängst an zu Arbeiten .