Was passiert bei neuen Schulden trotz EV?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, man könnte Dir Betrug unterstellen, das läßt sich aber ohne genaue Kenntnis über die neue Verbindung nicht beurteilen.

Was soll passieren? Du hast einen Gläubiger mehr. Solange du nicht in einer Privatinsolvenz steckst.... Dann hättest du allerdings deine Wohlverhaltenspflicht verletzt und könntest rausfliegen.

Dann hättest du allerdings deine Wohlverhaltenspflicht verletzt und könntest rausfliegen.

Kannst Du auch angeben wo das steht? Es ist nämlich Unsinn.