Was passiert bei meiner klassenkonferenz?

5 Antworten

bei der beschreibung kannst du auch fast mit einem tadel rechnen, wenn deine lehrer sehr streng sind. wir versuchen mit den schülern immer zuerst zu analysieren, wieso sie das gemacht haben und je nachdem wie einsichtig die schüler sind, werden sie dazu verdonnert den hof zu putzen oder in der schulcafeteria zu helfen. von der schule fliegst du im normalfall nur, wenn du bereits mehrere klassenkonferenzen und schulkonferenzen hinter dir hattest. ändern würde ich mich an deiner stelle trotzdem, um weiteren ärger zu erspraren.

Nein, ich denke nicht das du von der Schule fliegst :). Also...sie werden dir mal sagen was Sache ist, und das es so nicht weiter geht, sie werden dir wohl jetzt sagen wie du dich weiterhin zu verhalten hast, und was passiert wenn du es ab sofort nicht tust. Ein Junge aus meiner Klasse hat auch sehr sehr sehr oft scheiße gebaut, und jetzt ist die Konsequenz, dass er in eine andere Klasse versetzt wurde, wenn er aber jetzt wieder Mist macht, dann hat er verhauen. Also denke ich nicht, dass du von der Schule fliegen wirst, kann ich aber halt auch nicht genau sagen :).

Hallo styla97! Wenn du die Kinder bei den Prügeleien stark verletzt hast und du den Unterricht stark gestört hast dann denke ich schon, dass es sein kann, dass du von der Schule fliegen wirst... Inwiefern sahen diese Prügeleien denn aus? Warst du selbst der Angreifer, Mittäter oder Opfer? Ist so etwas schon öfter passiert? Von dem Schwänzen möchter ich gar nicht erst anfangen... Da musst du schon etwas genauer sein. Viel Glück für deine Klassenkonferen und LG, LillyHelferchen!

Sorry, da fehlt noch was: Hattest du denn schon mehrere Konferenzen? Dann bekommst du vielleicht nur eine Strafe.

fliegen wirst du warscheinlich nicht.dir weden nur die leiten gelesen ;)

leviten sorry

Nööö aber sie werden dich aufs Korn nehmen. Du solltest dich in Zukunft nun zurück halten, weil sonst fliegst du wirklich.