Was passiert bei abgelaufenen Milchreis?

5 Antworten

Wäre er nicht mehr gut gewesen, hättest du es zügig gemerkt. Bauchweh & Dünnpfiff

Nachdem du dich nicht sofort beim Essen übergeben musstest weil das Ding schon weglaufen hätte können wird eher gar nichts passieren.

In solchen Feritigprodukten ist so viel Chemie drinnen...das kann kaum noch schlecht werden. In Island liegt seit über 8 Jahren ein McDonalds Cheesburger rum der immer noch nicht vergammelt ist.

Eigentlich nicht, es heißt ja nicht wenn es abgelaufen ist, dass es schlecht ist. Wenn es dir bis jetzt gut geht, dann wird nichts weiter passieren.

Gut, dass du erst im Nachhinein fragst.

Wenn er geschmeckt hat, war alles in Ordnung.

Durch den Kontakt mit der Magensäure könnten die verdorbenen Reiskörner explodieren und deine Innereien im Raum verteilen.

Nee, war nur Spaß.

Gröhl 😂👍

Was möchtest Du wissen?