Was passiert bei 3 Tage Schule schwänzen?

5 Antworten

Wird wohl nichts passieren. ;) Kein Direktor der Welt kontrolliert nachträglich die Klassenbücher. Du musst dir immer vor Augen halten, dass das auch nur Menschen sind und gerade ein Direktor hat genug um die Ohren. Lasst es einfach in Zukunft und ihr werdet wohl keinen Ärger mehr damit bekommen. :)

Uhm ich habe 3 unentschuldigte Fehltage weil ich einfach vergessen habe eine Entschuldigung einzureichen. Soweit ich weiß ist das nicht schlimm, nur werden deine Eltern informiert damit sie einfach wissen das das unentschuldigt ist, weil wenn da 20 Unentschuldigte sind ist das verdächtig. So wurde es uns erklärt ich hab keine Strafe bekommen mein Kumpel auch nicht, der hat 9.

Da passiert nichts gravierendes. Ein Brief an die Eltern vielleicht oder ein Anruf. Oder Nachsitzen. Aber ich bezweifle,dass es dazu kommt.

Nein sowas geht glaub ich nicht mehr also er kann nichts mehr da machen

Nachträglich wird ihr gar nichts passieren. Als würden die das nochmal kontrollieren, die haben auch noch besseres zu tun.