Was pasiert wenn ich meinen Vertrag von Kabel Deutschland nicht mit in die neue Wohnung nehme?

2 Antworten

Wenn Kabel Deutschland in Deiner neuen Wohnung verfügbar ist hast Du keine Wahl,Du musst den Vertrag mitnehmen,ist Kabel Deutschland dort nicht verfügbar hast Du ein Sonderkündigungsrecht und Du kannst ihn zum Ablauf von drei Monaten kündigen.Du musst für DEINEN Vertrag weiter zahlen,der geht nicht auf den Nachmieter über,der muss selber einen Vertrag bei Kabel Deutschland abschliessen wenn er deren Angebote nutzen möchte,hat er schon einen kann auch er seinen alten Vertrag weiter nutzen.

Der Vertrag kann ur von einer anderen Person übernommen werden, wenn der Vertragspartner stirbt! Das ist krass denn bei Unitymedia kann der Vertrag problemlos von einer anderen Person übernommen werden! Also dir bleibt nur ein Sonderkündigugnsrecht wenn Kabel BW an deinem neuen Wohnort nicht zur Verfügung steht!