was pasiert wenn ich eine Falsche rechnungsadresse angebe?

4 Antworten

Eigentlich nicht viel, aber es kann sein, das die Bank, auf die sich die BLZ und Konto-Nr. bezieht, den Betrag abweist, weil Konto-Nr. Empfängername nicht idetisch ist. Vorsicht deshalb bei Rechnungen ins Ausland. Wenn die Identifizierung nicht einwandfrei ist, kann das schon mal 70 € und mehr kosten.

(nur beispiel) wenn der jenige der das konto besitzt und erst 14 ist und der shop das tortzdem annimt??

@Neko11

Also kann ich davon ausgehen, dass du Betrugsabsichten hast. Wenn du eine Artikel im Internet erwirbst und dieser Artikel für Minderjährige nicht freigegebn ist, bekommst du diesen Artikel gegen Vorrauskasse an eine andere Adresse geschickt. Du betrügst bei der Bestellung, weil du ein falsches Alter angibst.

Wenn die Rechnung nicht bezahlt wird, wird man an der Lieferadresse nachforschen, notfalls Strafanzeige stellen, am Schluß kommt Moskau-Inkasso.... Das war's dann ;-)

In Wirklichkeit macht Moskau Inkasso gar nichts. Die machen nur Show für das Fernsehen.

Naja die Ware wird mit sicherheit an die Rechnungsadresse geschickt ^^

Was soll das bringen? Wen willste denn damit behumsen`? Über deine Kontodaten bist du sowieso identifizierbar. Ach ja...: Onlinebanging? :-D Kannte ich bisher nur im Real-Life..;-) Ban(k)ing ;-)

also kann nix pasieren??

@Neko11

Wer lesen kann ist im Vorteil.