Was nach bestandener praktischen Prüfung?

7 Antworten

Sofern du für den Führerschein zu viel gezahlt hast ja, etc.

Sonst nicht. Eine Bestätigung für die Bestandene Prüfung bekommt man vom Prüfer, sodass man den Führerschein auf der Verwaltung beantragen kann.

Also: Fahrschule?- Goodbye

Grüße

Alles klar danke, dann endlich keine Fahrschule mehr :D

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein,

wenn du denn Führerschein hast und alle Rechnungen bei der Fahrschule beglichen hast gibt es kein Grund Nochmal in die Fahrschule zu gehen.

Danke sehr!

Und zum Glück! :D

Du musst nicht mehr zur Fahrschule.

Falls du den Führerschein nicht schon bei der Prüfung bekommen hast, wirst du ihn beim Straßenverkehrsamt abholen müssen - so war es zumindest bei mir.

Alles klar danke!

Eigentlich müsstest du nur noch die Bestätigung vom Prüfer bekommen, um deinen Führerschein abzuholen/zu beantragen. Zur Fahrschule musst du nicht mehr

Rechnung hast du bekommen / bezahlt? Das Ausbildungsprotokoll wurde unterschrieben? Dann musst du nicht mehr in die Fahrschule ..