was muss ich tun, damit meine russische freundin nach deutschland kommen darf? (1 woche oder so)

5 Antworten

Ist alles kein Problem Einladung beim LAndratsamt/ Äusländeramt stellen mit folgenden Unterlagen: Wohnraum und Grösse nachweisen (Grundsteuerbeleg od Mietvertrag ) Einkommen nachweisen, Krankenversicherung abschliessen MAVISTA, (Nachweis mitnehmen) Kopie ihres Ausweis (per Mail kommen lassen und ausdrucken) und Wohnanschrift komplett! 25 Euro für das Visum bezahlen und per Einschreiben an sie nach Hause schicken. Sie geht damit zum Konsulat und beantrag den Besuch!!

Da musst Du ihr eine Einladung schicken, wo Du einige Dokumente anhängen musst: z. B. Dein Einkommensnachweis, der auch beglaubigt sein muss. Besser ist tatsächlich eine Pauschalreise über ein Reisebüro.- Oder aber, wenn ich Dir einen Rat geben darf, lass diese Girls, wo sie sind, die wollen Dich in der Regel nur ausnutzen!!

Фи-фи-фи!!!...Freue Weihnachten und guten Rutsch, Kalle!!...

@ruscha

Ich wünsche Dir "Frohe Weihnachten" und wiederhole meine inzwischen wahr gewordene Befürchtung, dass Du nie weggekommen bist von "dort" und hier noch nicht "angekommen" bist!

ich möchte meine freundin nach deutschland holen erst auf urlaub und da nach für immer

wie wärs mit einer pauschalreise?? da müsste dann doch alles geregelt sein oder??

ich möchte meine freundin auf urlaub nach deutschland holen und da nach für immer

Was möchtest Du wissen?