Was muss ich bei einem Brief in die USA beachten?

2 Antworten

Hallo,

zu deinen Fragen:

  • Du brauchst keine besondere Briefmarke. Für einen normalen Brief (2x gefaltet) klebst du eine 0,75 € Briefmarke drauf.
  • Möchtest Du eine Bestätigung, dass er ankommt, kannst du bei der Post noch die Optionen Einschreiben + Rückschein wählen. Zusammen kostet dich das dann 4,60 €

Kleiner Tipp von mir: Ich empfange fast regelmäßig Briefe aus Deutschland mit der normalen Post (ohne Einschreiben etc. ) und bis jetzt ist in mehr als 10 Jahren noch kein Brief nicht angekommen.

Wenn Du weitere Fragen hast, meld dich gern!

Viele Grüße aus den US of A

HighwayPretzel

Am genauesten erklärt das die Post selbst: http://www.portokalkulator.de . Gib "Vereinigte Staaten" als Ziel ein und los gehts mit den Infos. Die Briefmarke verkauft Dir die Post an jeder Filiale oder Automat. Wenn es verischert sein soll, hilft Dir der Mitarbeiter in der Filiale weiter.