Was muß ich beachten, wenn ich ein Hirschgeweih kaufen möchte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem normalen Hirschgeweih von einem europäischen Rothirsch brauchst du dir keine Gedanken zu machen, kannst du jederzeit kaufen. Solltest nur schauen, dass es in einem guten Zustand ist.

Also wenn du das Hirschgeweih selbst aufsetzen möchtest gibt es hier eine schöne Anleitung dazu, falls man es zum ersten mal macht.

Aufsetzen eines Hirschgeweih

Gewicht ist wichtig. Ich gehe ja mal davon aus, dass das Schmuckstück an die Wand soll?