Was muss Apollo bei Beschädigung meiner Brille bezahlen?

2 Antworten

Wechsel den Optiker und geh zu Fie*****. Ich hatte vor einiger Zeit meine Lesebrille zum Reinigen gegeben und sie wurde dabei irreparabel beschädigt. Ich durfte mir ein neues Gestell heraussuchen und habe eine neue Brille bekommen. Mit Gläsern. Ohne irgendwelches Wenn und Aber.

Ich verstehe es nicht ganz

Sind die Kosten nun 275 + 75 oder 275 + 110?
Wo sind nun welche Gläser drinnen oder gibt es nur die um 110?

Ein paar Gläser musst du ja auf alle Fälle bezahlen, da du die ja haben wolltest.

Nur noch eine Frage: Welche Gläser bekommt man um so einen niedrigen Preis? Wenn ich solche nehmen würde, hätte ich unentspiegelte Aschenbecher im Gesicht.

Apollo behält die beschädigte Brille für 275,00 € + Gläser für 110,00 € und ich habe eine neue Brille für 275,00 € + Gläser für 75,00 €.

Somit müsste ich nach meiner Rechnung und Logik von Apollo 275,00 € für die Fassung + 110,00 € für die Gläser die in der beschädigten Brille sind erhalten.

Die Gläser sind deshalb günstig, weil es Angebote waren. Ich habe 4 Brillen machen lassen und daher der günstige Preis.

@Lenny1517

Ja, dann sollten auch die 110 € rückerstattet werden, wenn du die 75 € für die 2. Brille schon bezahlt hast.