Was müssen Polizisten tun um befördert zu werden?

6 Antworten

Kann da nur mutmaßen.. Lange leben und seinen Job machen.

Ordentliche Arbeit machen und es sich mit den richtigen Leuten nicht verscherzen.

Gute Arbeit machen und vor allem ein Gespür entwickeln, wann es nötig ist, den Mund aufzumachen und wann es unerlässlich ist, ihn zu halten.

Im Grunde also wie überall.

Gruß S.

Die Beförderungsstufen hängen in erster Linie vom Alter und den Dienstjahren ab und sonst gilt wie in jeden anderen Job auch, wer gute Arbeit macht und Leistung bringt hat gute Chancen auf eine Beförderung.

Ordentlich seinen Job machen und für bestimmte Dienstgrade braucht man sicher die entsprechende Qualifikation. Das ist aber in der Privatwirtschaft im Prinzip genauso.