Was meinte mein Chef mal mit der Aussage " Du bist mir wichtig?

3 Antworten

@ Michellebings21

Dein Chef macht sich Sorgen um dich, weil du dich abschottest, wenn du nichts privat unternimmst. Deshalb wird er dir das mit der Feuerwehr vorgeschlagen haben, damit du unter Menschen kommst.

Du hast wenigstens einen Chef, der sich um seine Mitarbeiter noch kümmert.

Wenn du ihn als Mensch nicht interessieren würdest, dann wäre ihm das egal.

Überlege dir das doch, ob du nicht Lust hättest bei der Feuerwehr mitzumachen.

Er meinte das mit der Feuerwehr so, weil wir auf das Thema kamen.

Naja ich denke mal er meint damit das du ihm wichtig bist....
Also wenn ihr nicht mit einander Flirtet oder so bzw er es nicht versucht denke ich mal das es nur freundschaftlich gemeint ist.
Ich komme auch immer gut mit meinen Cheffes klar auf freundschaftlicher Basis versteht sich, die fragen auch nach wies mir geht und oder haben mich schon zum Essen mit der Family oder sowas eingeladen^^

Fragt dein Chef dich auf der Arbeit auch ob du immer Unterhemden an hast?

@Michellebings21

Also mein ehemaliger Chef war ein richtiger Russe aber sehr Familiär, nach Unterhemden hat er nicht gefragt aber sowas wie zieh dich morgen warm an oder vergiss deine Jacke nicht kam schon

Er will nur wissen, ob du bei der Feuerwehr bist.

Dann kannst du nämlich während der Arbeitszeit zu Einsätzen gerufen werden. Und darauf hat er keinen Bock.

Nein nicht deswegen, sondern weil er möchte das ich was am Feierabend mache, da hatte er mir das mit der Feuerwehr vorgeschlagen.