Was macht PayPal wenn man zu wenig geld auf dem Konto hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Dir wahrscheinlich wieder die Angabe einer Kreditkartennummer anfordern:

https://www.gutefrage.net/frage/steam-paypal-lastschrift-funktioniert-nicht?foundIn=user-profile-question-listing

Das Lastschrift system Funktioniert aber bei mir nur ich habe halt 20€ Guthaben weil ich was zurück erstattet bekommen habe.

@Jon4sH

Danke für den Stern.

Genau weiß ich es nicht ob jetzt 30 € von dein Konto abgezogen werden oder die vollen 50€

Ich weiß das mein Paypal mal im Minus war und das Geld wurde dann 2 Tage später von mein richtigen Konto abgezogen

20€ werden aus Guthaben bezahlt die Differenz per Lastschrift von Konto oder Kreditkarte