Was macht PayPal bei der Sicherheitsprüfung durch Schufa etc?

2 Antworten

Bei der Schufaprüfung wird überprüft, ob das Konto welches du angegeben hast, sowie alle andern Daten wirklich  stimmen oder ob es dich garnicht gibt.

Zudem prüfen die pob du in der Vergangenheit negativ aufgefallen bist mit deiner Zahlungsmoral. Wenn ja, kannst du nur mit PAypal- Guthaben einkaufen gehen und du kannst keine Artikel bezahlen, wenn dein Paypalkonto damit ins Minus kommen würde.

Bei der SCHUFA wird geprüft, ob bei Banken etwaige Schulden oder Kredite bestehen oder ob ein Gerichtsvollzieher schon mal tätig war. Eben ob man zahlungsfähig ist oder dazu neigt Schulden zu machen, bzw. auch Rechnungen nicht zu bezahlen,

aber die prüfen ja noch mehr