Was macht man mit einer uralten Kiesgrube?!

8 Antworten

Schau doch erst Mal beim zuständigen Amt nach ob es Auflagen gibt, Wasserschutzgebiet, Naturschutzgebiet, Bebauung und dann kannst du immer noch entscheiden oder die Frage nochmal stellen.

Ja, das wird wohl das beste sein. Nächste Woche weiß ich mehr, der PC beim Katasteramt funktionierte am Freitag nicht (Naja, Freitag Mittag um 1...). Ich wollte mich nur mal vorinformieren, mir juckt's nämlich schon in den Fingern;O))

@Maya1998

Kann ich mir gut vorstellen. Ich wünsche dir das dir alles offen steht und du keine Auflagen hast

@Peru1

Das ist aber lieb von dir, danke!

Als erstes sollte man eine gute Haftpflichtversicherung für das Gelände abschließen, damit man nicht seine Existenz verliert, wenn ein paar Kids zu tief tauchen oder so...

Hmmm, aber kann man eine HP für ein Gelände abschließen?!

@Maya1998

Selbstverständlich, als unbebautes Grundstück.

Ganz klar: Ein OpenAir Festival veranstalten! Da gigts eh zu wenig coole Plätze!

Mach ein Airsoftgelände draus, ist nicht so cool, zum spielen jedes mal nach Tirol fahren zu müssen, ist von München nämlich relativ weit.

Reservat anlegen. Vor dem Teil ein Besucherbereich