Was macht man bei Ruhestörung durch fremde?

6 Antworten

Ruf doch mal am Tage die Polizei an und schildere das Problem.

Oder ist das eine einmalige Störung, die nur am heutigen Tage stattfand?

Die Polizei wird Dir mitteilen, ob Du im Wiederholungsfalle anrufen solltest. Vielleicht lassen die auch die Kollegen inder nächsten Zeit mal mit dem Funkwagen durch die betreffende Straße fahren.

Das ist eine gute Idee danke. :) kann man eigentlich auch einfach auf das polizeirevier gehen und das dort sagen.?

@VanyAsks

Ja natürlich.

Ruf mal die Polizei und du kannst die auch mal Filmen oder so wenn du eine gute Kamera hast. Aber mach das Licht aus sonst sehen die dich. Wenn da wirklich mal was passiert haste ne Aufnahme.

Polizei rufen ist die einzige Möglichkeit wenn man sich dort nicht selbst in Gefahr bringen will. Ins Gefängnis werden die nicht kommen aber sie werden zumindest einen Platzverweis bekommen wenn mehrere Leute anrufen und eventuell eine Nacht in der Ausnüchterungszelle wenn sie zu dicht sind

ich kenne das gefühl. meinen die leute draussen denn dich ?

die polizei rufen ist aber in jedem fall sinnvoll, die sorgen innerhalb kürzester zeit für ruhe da unten

Nein. So wie ich es mitbekommen habe meinen die jemanden der mir genau gegenüber wohnt. Ist scheinbar seine Ex.

@VanyAsks

dann würde ich in jedem fall die polizei rufen. sowas nervt doch

@PBoxter

Ja vorallem wenn man früh Um 4 aufstehen muss

Ruf auf jeden fall die Polizei