Was macht die Menschen in deren Haus Leute wohnen die den gleichen Namen und Vornamen haben (wegen der Post)?

6 Antworten

Man kann die Etage meistens mit angeben, Problem gelöst und jetzt sag nicht, aber wenn die auf der selben Etage wohnen. Das ist schon so unwahrscheinlich dass es fast unmöglich ist

Da muss man "links" oder "rechts" auch mit angeben. Mh... aber da kommt es drauf an von welcher Seite man es sieht ;-).

Da gibts auch sowas wie Briefkastennummerierungen. Z.B. 3/2 oder sowas, die man bei der Post angibt.

es gibt auch immer eine Türnummer / Hausblocknummer und die wird ja auch nicht gleich sein

Wenn es Türnummern in dem Haus gibt wäre das natürlich praktisch.

Müller , Meier , Schmidt heißen viele Wurzeldeutsche . Aber das sie den gleichen Vornamen haben UND im selben Haus wohnen ist eher unwahrscheinlich .🤢

Entweder die Briefkästem sind nummeriert, was voraussetzt das die Briefe dann auch in der Anschrift die Nummer tragen.
Im schlimmsten Fall müssen die Müllers mit den anderen Müllers ihre Post untereinander austauschen.