Was macht das Bauamt?

3 Antworten

mit deiner Wohnung hat das was zu tun, jetzt geht es deinem Vermieter an den kragen er hat die Frist (Mängel Beseitigung )vom Schornsteinfeger in der Frist nicht gemacht jetzt übergibt er die Sache ans Baurechtsamt gleichzeitig wird de Kreis Behörde informiert die Polizei wird vielleicht auch kommen abwarten das Problem wird sein die können den Heizofen zwangsstillegen im schlimmsten fall wie alt ist der Heizkesel im keller vielleicht hat dein Vermieter auf kein Geld zum Reparieren lassen oder kein Geld zum einen neuen Kesel kaufen warte mal ab was da rauskommt ???  kannst du mal nachschauen wie alt der kesel ist am typenschild rückseite

wenn zuviel co austritt ist das gefährlich... das bauamt wird den vermieter auffordern umgehend den schaden an der anlage zu beheben... wenn er nicht auf seine miete verzichten will , wird der vermieter was machen

Der Schornsteinfeger meinte das Problem ist damit er vor einem Jahr schon ermahnt wurde und er nichts gemacht hat

@Jamie20

dann wird er sich jetzt wohl rühren... er bekommt eine frist gesetzt... brauchst also nicht so schnell mit einer kündigung rechnen... aber wenn er schon 1 jahr lang nichts gemacht hat , trotz der ansagen des fachmanns , wird der schaden wohl größer sein...... neue heizung ??

So schnell geht das nicht. Wenn der nicht seine Häuser pflegt und auf nichts reagiert kommen die genau vorbei und er bekommt nur eine Strafe!

Dann kommt er in die Socken!

Also dürfen sie nicht von heut auf morgen kommen und sagen ich muss die Wohnung räumen

@Jamie20

Quatsch! Die bekommen eine Frist!

@hoekerlein

Vielen Dank dann bin ich ja beruhigt

biste sicher mit einer strafe ???     die wird sehr hoch ausfallen€€€€€