Was macht das Arbeitsamt bei einem Hartz4 Empfänger wenn er 2 Millionen Euro im Lotto gewonnen hat

15 Antworten

Das Geld zurückzuzahlen, wäre ja wohl eine Selbstverständlichkeit.

aber, aber,ist da jemand sozialfaschistisch? Das schadet dem freien Denken!

Das Amt wird es mitbekommen. Die Leistungen werden gestrichen.

Also das Harz 4 Geld wird gestrichen , weil das Amt es mitkriegt von den Lotto Betreibern.

Und wo bleibt der Datenschutz ?

@Snakeshake

gibt es nicht, die ARGEn finden ALLES heraus, glaub mir das! Die sind wie eine Stasi, auch wenn die es nicht gerne hören.

@DerBestimmer

Das Job-Center kommt aber nur an Daten, die sie zur Vermittlung und zur Zahlung von Arbeitslosengeld braucht.