Was machen Rentner den ganzen Tag?

8 Antworten

  • Sie treffen sich bei gutem Wetter im Stadtpark und tauschen Erinnerungen aus ihrem Berufsleben aus.
  • Bei schlechtem Wetter treffen sie sich in der Bäckerei mit dem billigsten Kaffee und lästern über ihre Mitmenschen.
  • Einige Rentner stehen auch unter der Knute ihrer Ehefrau, gehen den ganzen Tag über einkaufen, machen die Wäsche und mähen Rasen.

Schmuck Shopping Kanäle gucken DIe rentner sind unter anderem ein bestandteil der Gold Formel

Haushalt, einkaufen, kochen, Spaziergänge, mit Freunden treffen, verreisen, sich mit Hobbys beschäftigen, sich um die Haustiere kümmern..............

Meine Mutter hat ihren Garten, ihr Auto, ihre Freundinnen, mit denen sie in Urlaub fährt und kulturelle Veranstaltungen besucht und sie macht mit ihren Kindern und Enkeln regelmäßige Ausflüge und Urlaube.

Also kurz gesagt: Keine Langeweile.

Sie machen das, was sie zeitlebens auf die lange Bank geschoben haben :-)