Was mache ich wenn ich Cannabis gefunden habe?

11 Antworten

Du weißt nicht was es ist und ob es mit Chemie versetzt wurde. Lass sowas einfach liegen.

Zur Polizei melden.

verbrenn es und gut ists. Und damit meine ich nicht es rauchen!

Es steht kein Name drauf. Kann von jedem kommen. Mit sowas gibt sich die Polizei nicht ab....außer du hast ein kg gefunden. Zerstör es einfach und es richtet keinen Schaden mehr an

Schenk es jemand der daran Spaß hat. In ein paar Jahren ist das legal und diese volkommend schwachsinnige Prohipition ist zu Ende. Vielleicht werden dann auch irgendwann meine legal.

Die Einstiegsdrogen sind Tabak und Alkohol und wenn es um die Gefährlichkeit geht solltest du einfach mal die Drogentoten und die Alkoholtoten vergleichen. Mit welchem Recht verbieten die Regierungen erwachsenen, mündigen Bürgern was diese in Ihrer Freizeit konsumieren.

Lass es auf dem Acker oder schmeiße es in den Müll, gut ist!

Klar kannst Du den Fund auch bei der Polizei abgeben und die Geschichte erzählen. Da passiert Dir auch NICHTS!

Aber letztendlich bringt das wohl nichts, die vernichten das, das war es dann.