was mache ich wenn die Mieter ohne Kündigung einfach ausziehen?

9 Antworten

Weiter auf die Miete beharren. Wenn nicht gezahlt wird - Inkasso!

Wenn keine Kündigung vorliegt, laufen sämtliche Kosten und die Miete weiter auf den Mieter. Bezahlen sie diese nicht, kannst du dich an einen Anwalt wenden (was teuer werden kann) oder deine Forderungen kostenlos auf https://ecollect.de/ hochladen und sie beitreiben lassen.

Solange sie die Miete zahlen, kann Dir das egal sein. Wenn die Miete ausbleibt, Mahnung und ggf. Kündigung des Mietvertrages.

Miete weiter Einfordern da der Mietvertrag ja noch besteht, und wenn sie nicht Zahlen dann forderst du es Über Gerichtsverfahren ein, ob sie Zahlen können ist dann wieder eine andere Geschichte ;)

Du mußt versuchen, die neue Anschrift herauszufinden. Die Miete müssen sie natürlich weiterhin bezahlen. Leider hast du keine weiteren Zusatzinformationen gegeben.