Was mache ich mit dem Multi Chef?

2 Antworten

Hallo ich mach im Multichef gerne Smoothies... geht echt einfach und die sind richtig lecker... Ich nehme 1 kiwi und 1 Banane und zerkleiner sie erstmal im Multichef(mit Schneidaufsatz).Dann nehm ich den Rührstab und verrühre das Obstmus mit 100g Naturjoghurt und 100ml O-Saft im Multichef... einfach in ein Glas füllen und sich schmecken lassen. Wer mag kann noch etwas Honig oder Zucker dazugeben... Guten Appetit... Man kan natürlich auch anderes Obst nehmen... aber Kiwi und Banane lassen sich sehr gut verarbeiten...

Auch Salatdressing geht super... zerkleiner erst ne Knoblauchzehe und ne Zwiebel im Multi... nehm dann Öl hinzu und Essig und Gewürze nach Wahl und fertig ist mein Dressing... geht auch super mit Paprikapulver zum Marinieren und vorallem alles ist in einem Behälter ohne viel sauberzumachen...

Das habe ich unter tupper.de gefunden:

Im Nu stellen Sie leckeren Obstsalat, raffinierte Pfannkuchen, delikate Dips, knackige Salate und steifgeschlagenes Eiweiß her. Vielleicht noch einen verführerischen Cocktail dazu? Für all diese raffinierten Köstlichkeiten stehen wahre Chefs und pfiffige Küchenhelfer zur Seite. Wie der Quick-Chef 3, Tupper®-Multi-Chef, Tupper®-Turbo-Chef, Mahl-Chef, Knobi-Chef sowie das Salat-Karussell - alle Produkte sorgen für eine schnelle und einfache Zubereitung.

Mit dem Schneideinsatz zerkleinert er mühelos Obst, Gemüse und Kräuter. Mit dem Quirl können Sie anschließend u.a. köstliche Smoothies, Pürees oder Salatdressings zubereiten.

Was möchtest Du wissen?