Was kostet Spot/Smart Repair?

2 Antworten

Das ist schwierig zu schätzen… Da du ja jetzt eine Liste von X kleinen Beschädigungen aufgelistet hast, musst du kalkulieren, wenn hier jemand einen Preis sagt, dass ja pro Beschädigung eine kleine Fehleinschätzung beim dir genannten Preis inbegriffen sein kann. D.h. diese Fehleinschätzung der Kosten addiert sich bei der Gesamtsumme der Einzelschäden dann auf…

Ich halte die 150€ pro Beschädigung eigentlich für ganz fair. Damit wärst du dann bei insgesamt etwa 750 €, wenn ich das richtig überschlagen habe… Bevor ich diesen Preisvorschlag in deiner Frage gelesen habe, hätte ich insgesamt ganz grob um die 1000 € für alles kalkuliert. Das Problem ist halt, Smart Repair einer kleinen Beschädigung ist recht kostengünstig, aber wenn du halt 4,5 oder 6 Stellen reparieren lässt, addiert es sich natürlich trotz dem relativ geringen Einzelpreis zu einer höheren Gesamtsumme…

T3Fahrer

Lass dir einen KV bei Smart Repair machen, alles andere ist Spekulation.