Was kostet es üblicherweise, wenn das Auto abgeschleppt wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ja das kann schon sein - habe selbst schon 175.-- Euro bezahlt obwohl die das auto nicht mitgenommen haben...

jep, 175 euro ist ein ganz normaler satz.

Je nach dem in welcher Stadt du wohnst, war es noch günstig. Je nach Ort des Parksverbots, kommt auch noch die Strafe für das Falschparken mit über 35 Euro zu dir.

In welcher Stadt zahlt man 35,- Euro?

Bei den BVB Spielen in Dortmund werden 40,- EURO verlangt, wobei dann aber die Wagen umgesetzt werden, also ganz in der Nähe abgestellt werden.

ich dachte das es so ab 100 euro anfängt, aber 200 Euro ist echt viel

Normal,wenn er es mitgenommen hätte wären es 360€ gewesen...:)

Die Preise richten sich oft nach der Größe der Stadt und liegt vor allem an den Abschleppfirmen. Seriöse sind oft billiger als die "wilden" Abschlepper. Die kommen oft unangemeldet und bestehen auf ihre Preise. Arbeiten zum Teil mit einzelnen Polizisten zusammen.

Was möchtest Du wissen?