was kostet es eine motorrad kupplung reparieren zu lassen?

2 Antworten

Hallo

Schrauben lösen , geraderücken , schrauben festziehen , vertich

Gruß Mike

hab ich auch gedacht aber meine freundin kann jetzt nich mal mehr schalten... und da frag ich mich ob nich vllt mehr kaputt is?

@papaaaaaaaaim

kann sein, dass die Kupplung wieder neu eingestellt werden muss oder wenn es eine hydraulische ist könnte der Druck weg sein.

ich verstehe nicht wieso eine Kupplung kaputt gehen sollte wenn das Motorrad umfällt. Ist da der Hebel verrutscht oder was soll da in die Mitte rutschen?

ja der hebel der an der lenkstange angeschraubt ist. =)