Was kostet es ein großes Dach neu einzudecken (Blechdach)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage kann dir hier keiner beantworten da keiner weiß welche Arbeiten anfallen werden.

Dazu müsst ihr mehrere Fachfirmen befragen die sich das ganze vor Ort anschauen und euch von denen Kostenvoranschläge einholen.

Was teuer werden könnte ist die Entsorgung der Asbest haltigen Eternitplatten.


Da müsst ihr einen Fachmann kommen lassen der sich das genau ansieht und einen Kostenvoranschlag erstellt. Aus der Ferne lässt sich das nicht abschätzen.

Niemand, auch kein Dachdecker, kann Dir eine Ferndiagnose abgeben ohne es gesehen zu haben. Hol Dir Angebote von Fachfirmen aus Deiner Nähe ein.