Was kostet eine neue standard Zimmer-Tür mit Türrahmen

2 Antworten

in jeden -baumarktprospekt stehen die preise, jede woche kostenlos in der werbung, jenachdem wie du dich dabei anstellst, vom handwerk muss du schon etwas verstehen, oder nicht so blond sein

Also wir haben unsere Türen seinerzeit bei Max Bahr gekauft. Bei Türen ist es eben so, dass die Preise von-bis gehen. Als Nichthandwerker würde ich da sicher nicht begehen. Sicher kann man alles selber machen, ist bloß die Frage, wie es hinterher aussieht. Eine Tür muss 100%ig genau eingebaut werden. Dazu bedarf es auch etlicher Hilfsmittel. Also immer gleich fragen OB der Baumarkt auch mit einbaut und was es kostet. Sicher ist es auch schlau mind. 3 verschiedene Angebote einzuholen. Da kann man einiges sparen.

Was möchtest Du wissen?